Günstig und Effektiv - Zukunftsorientiert werben auf selb-live.de

 

Das Internetportal selb-live.de ist vielen Einwohnern in der Stadt Selb aber auch über die Stadtgrenzen in den Landkreisen Hof und Wunsiedel hinaus sehr beliebt. Täglich aktuelle und interessante Nachrichten und Neuigkeiten lassen die Computermaus mehrfach auf den Seiten auf selb-live.de klicken. Hohe und weiter steigende Besucherzahlen sprechen tagtäglich für sich, dazu gehören auch bereits über 4.100 Facebookfans, die sich daran erfreuen und News an eine Vielzahl publizieren. Der meistgelesenste Bericht mit über 30.000 Zugriffen spricht weiter klar für sich… und für selb-live.de

 

Neue Medien erreichen mehr und mehr die Bevölkerung, während die Printmedien zunehmend an Bedeutung verlieren und immer weniger gelesen werden. Das Internet und gerade der Erfolg von selb-live.de ermöglicht auch der heimischen Geschäftswelt, mit Werbung in der Region auf sich aufmerksam zu machen und damit Menschen zu erreichen, die eine „altbackene“ Anzeigenschaltung kaum bzw. gar nicht mehr mitbekommen. Und allein so verstaubt will man sich doch nicht wirklich präsentieren, oder?

 

Auch wird regionale Banner-Werbung weniger als störend sondern vielmehr als interessante und gar wichtige Information aufgefasst Dazu erhöht Online-Werbung auch die Chancen, auf Suchmaschinen wie Google besser gelistet zu werden.

 

Wie erfolgreich Internetwerbung auf selb-live.de sein kann, zeigte sich beispielsweise erst im vergangenen Jahr: Die Musiknacht „Selb unplugged“ sorgte für volle Gasthäuser und beste Stimmung, übertraf sämtliche Erwartungen… und das, obwohl die lokale Tageszeitung im Vorfeld in keinster Weise vorab berichtet hatte.

selb-live.de bietet seinen Werbepartnern vielfältige Werbemöglichkeiten. Neben der reinen Banner-Werbung an unterschiedlichen Positionen bietet sich beispielsweise eine Anzeige als „redaktioneller Beitrag“ an. Weiter kann gezielt in bestimmten Rubriken wie beispielsweise innerhalb von Polizeiberichten o.ä. geworben werden. Für Wochenangebote und/oder aktuelle Aktionen im Selber Einzelhandel haben wir die passende stets beworbene Unterseite selb-live.de/angebote parat – gezielt und bewusst werden hier ohne Streuverlust potentielle Kunden angesprochen … und das für nicht einmal einen Euro Werbekosten pro Kalendertag!!!

 

Egal bei welcher Form der Online-Werbung, so nah wie auf selb-live.de ist der Kunde vom Unternehmen wohl kaum entfernt: nämlich nur einen Klick!

 

Jetzt gleich loslegen und informieren. Infos einfach per Mail an werbung(at)selb-live.de.  Gerne kann auch ein Budget genannt werden, auf das wir maßgeschneidert Werbemöglichkeiten aufzeigen können.