ROC Banner Neu xmas2023

Anzeige

whatsapp selblive2

Polizei6.4.2024 – +++ Ohne Führerschein am Steuer +++

Selb / St 2179. Am Freitagnachmittag kontrollierten Beamte der Grenzpolizeiinspektion Selb, im Rahmen der vorübergehend wiederangeordneten Grenzkontrollen, einen Mercedes mit bulgarischer Zulassung. Der 45jährige Fahrer des Mercedes konnte keinen Führerschein vorzeigen.

Eine Überprüfung des Mannes in der europäischen Führerscheindatei ergab, dass auf diesen keine Fahrerlaubnis registriert war. Da Keiner der zwei Mitfahrer im Besitz eines Führerscheines war wurde der Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Der Fahrer wurde wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis angezeigt. Nachdem sich die drei Mercedesinsassen um einen Ersatzfahrer gekümmert hatten konnte diese ihre Fahrt fortsetzen.

 

selb-live.de – Presseinfo GPI Selb

weitere Polizeimeldungen aus der Region >>> einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn