ROC Banner Neu xmas2023

Anzeige

whatsapp selblive2

Polizei25.7.2023 – +++ Unfall in Waschanlage +++

Selb. Beim Rangieren aus einer Kraftfahrzeug-SB-Waschbox in der Weißenbacher Straße touchierte der Fahrer eines schwarzen VW Touran mit tschechischem Kennzeichen am gestrigen Montag gegen 17:20 Uhr eine Stütze der Seitenwand. Anschließend fuhr der VW augenscheinlich einfach davon. Der durch diesen Unfall entstandene Sachschaden an der Waschbox beträgt geschätzte 2.000 €.

Die Polizei hat die Ermittlungen wegen des Verdachts eines Vergehens des unerlaubten Entfernens vom Unfallort aufgenommen. Bei einer Halternachschau konnte besagter VW Touran mit entsprechenden Unfallspuren festgestellt werden. Der durch diesen Unfall entstandene Sachschaden an dem VW wird auf zirka 500 Euro geschätzt.

 

+++ Auto auf Parkplatz zerkratzt - Zeugen gesucht +++

Selb. Ein unbekannter Täter zerkratzte, ersten Erkenntnissen zufolge, am Montag, 24.07.2023 im Zeitraum von 09:00 Uhr bis 09:35 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarkts in der Dr.-Ludwig-Rieß-Straße einen silbernen Renault Clio mittels eines noch unbekannten Gegenstands. Die Beifahrerseite des Clio wurde über eine Länge von etwa eineinhalb Meter verkratzt. Dadurch entstand an dem Renault ein geschätzter Sachschaden in Höhe von rund 1.000 €.

Die Polizei Marktredwitz in diesem Fall aktuell noch gegen Unbekannt wegen Sachbeschädigung und sucht daher Zeugen. Sachdienliche Hinweise werden bei der Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 entgegengenommen.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeimeldungen aus der Region >>> einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn