ROC Banner Neu xmas2023

Anzeige

whatsapp selblive2

polizei schrift20.3.2021 – +++ Stromkasten angefahren und geflüchtet +++

Selb - Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer fuhr in der Zeit von Freitag, 22:00 Uhr bis Samstag, 04:30 Uhr gegen einen Stromkasten in der Professor-Fritz-Klee-Straße/Weißenbacher Straße, beschädigte diesen und entfernte sich von der Unfallstelle.

Die Streife konnte noch Reifenspuren auf dem Gehweg sichern. Die Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurden aufgenommen. Es entstand an dem Stromkasten ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro.

 

+++ Verkehrsunfallflucht +++

Selb - Der Polizeiinspektion Marktredwitz wurde eine Verkehrsunfallflucht in der Zeit zwischen Donnerstag, 20:00 Uhr und Freitag, 08:00 Uhr mitgeteilt. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer fuhr eine Straßenlaterne in der Ernst-Reuter-Straße, auf Höhe Hausnummer 11 an und entfernte sich unerlaubt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 100,- Euro. Die Polizeiinspektion Marktredwitz bittet um Hinweise.

 

einsatz-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

- weitere Polizeimeldungen aus der Region Hochfranken >>> www.einsatz-live.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn