ROC Banner Neu xmas2023

Anzeige

whatsapp selblive2

polizei schrift16.3.2021 – +++ Ungeliebtes Hinweisschild? +++

Selb – Letztmalig am gestrigen Montagmorgen, gegen 07:50 Uhr, versuchte ein bislang unbekanntes Kind, ein Hinweisschild eines Anwesens in der Sandstraße abzureißen. Das Schild trägt die Aufschrift „Vorsicht Hunde“. Dieser Vorfall soll sich in naher Vergangenheit schon mehrmals in gleicher Art abgespielt haben.

Tatverdächtig ist ein bislang unbekannter Junge, der augenscheinlich auf seinem Schulweg immer an diesem Grundstück vorbeiläuft. Dabei führe dieser Junge regelmäßig einen Stofftier-Affen mit sich. Wer kennt diesen Jungen? Aktuell besteht in diesem Fall der Verdacht eines Vergehens der versuchten Sachbeschädigung. Sachdienliche Hinweise zur Klärung dieses Falls, werden von der Polizei Marktredwitz, unter der Telefonnummer 09231/9676-0, entgegen genommen.

 

+++ Fahrertür von Pkw beschädigt – Zeugen gesucht +++

Selb – Am gestrigen Montagvormittag kam es in der Zeit von 09:00 Uhr bis 10:00 Uhr auf dem Parkplatz eines Großmarkts in der Lorenz-Hutschenreuther-Straße zu einer Sachbeschädigung an einem dort abgestellten schwarzen Daimler A180. Die Fahrertür des Daimler wurde augenscheinlich mittels einem noch unbekannten, scharfkantigen Gegenstand beschädigt. An besagter Fahrzeugtür war eine etwa einen Zentimeter (Durchmesser) große Delle feststellbar. Der durch diese Delle entstandene Sachschaden an dem Daimler wird auf etwa 300,- Euro geschätzt. Aktuell wird in diesem Fall noch gegen Unbekannt, wegen eines Vergehens der Sachbeschädigung ermittelt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Klärung dieses Falls machen können, werden daher dringend gebeten, sich mit der Polizei Marktredwitz, unter der Telefonnummer 09231/9676-0, in Verbindung zu setzen.

 

einsatz-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

- weitere Polizeimeldungen aus der Region Hochfranken >>> www.einsatz-live.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn