ROC Banner Neu xmas2023

Anzeige

whatsapp selblive2

20240319 PublicViewing 00218.3.2024 – War das ein toller Abend! Zwei volle Kinosäle und eine Wahnsinnsstimmung. Auch wenn es für die Selber Wölfe leider nicht für den ersehnten Sieg gereicht hat, so wurde vergangenen Freitag eifrig mitgefiebert. „Das Spektrum ist mehr als nur Kino“, so Oberbürgermeister Ulrich Pötzsch nach dem Spiel. „Wir drücken nun alle gemeinsam den Selber Wölfen die Daumen für das nächste Match am Dienstag.“

Und damit alle, die nicht in Dresden dabei sind, wieder gemeinsam mitfiebern können gibt es am morgigen Dienstag, 19. März um 19:30 Uhr noch einmal eine Übertragung auf der Kinoleinwand. Die Tickets sind auch dieses Mal wieder kostenfrei und können heute und morgen bis 16:00 Uhr in der Tourist Info abgeholt werden, am Dienstag ab 16:00 Uhr direkt im Spektrum. Für die Verpflegung ist natürlich wieder gesorgt und die Fans können sich fast wie in der NETZSCH Arena fühlen: Wiener, Leberkäs’ Semmeln sowie das Angebot des Designcafés und auch die kalten Getränke stehen bereit.

20240319 PublicViewing 002

FacebookXingTwitterLinkedIn