selb kappelsiedler 061818.6.2018 – Besser hätten sich die Kappelsiedler das Wetter für ihr alljährliches Sommerfest, das am vergangenen Samstag im Siedlergarten stattfand, nicht wünschen können. Bei idealer Temperatur und Sonnenschein ließen sich immer mehr Besucher

an den geschmückten Tischen nieder, um Kaffee und selbstgebackene Kuchen, Torten und Apfelküchle der Siedlerfrauen zu genießen. Verschiedene Grillspezialitäten und Linsensuppe ließen auch keine kulinarischen Wünsche offen. Heinz Schneider sorgte für die musikalische Umrahmung des Nachmittags. Auch bei den Kindern kam keine Langeweile auf, weil sie sich auf dem Gelände mit Spielen beschäftigen konnten. Es bleibt zu hoffen, dass auch in den kommenden Jahren der Wettergott wieder mitspielt und die Besucher dem Fest weiterhin treu bleiben.

selb kappelsiedler 0618selb-live.de - Presseinfo Siedlergemeinschaft Selb-Kappel