wiesenfest banner 1

rbsv selb12.12.2022 – Mit zahlreichen Mitgliedern und Reha-Sportlern fand die Jahresabschlussfeier/ Weihnachtsfeier des RBSV Selb statt. Der 1. Vorsitzende Reiner Kirsch begrüßte alle sehr herzlich und bedankte sich für die rege Teilnahme an allen durchgeführten Veranstaltungen und Übungsstunden. Ein besonders großer Dank galt den Übungsleitern Anja Rauch, Angelika Fischer, Ralf Rehmann und den beiden Ärzten Dr. Bernd Pufe und Dr. Manfred Wölfel.

Ohne sie ginge nichts! Auch die einst „schwächelnde“ Osteoporose-Gruppe hat sich mit Angelika Fischer´s Hilfe wieder neu und gut aufgestellt. Kirsch freute sich, dass trotz Corona, die Mitglieder diese Zeit gut überstanden haben und der Sportbetrieb im vergangenen Jahr reibungslos ablaufen konnte. Er wünschte allen Anwesenden ein schönes Weihnachtsfest und für das kommende Jahr 2023 alles Gute und viel Gesundheit.

Der Verein lud alle Anwesenden zu einer Portion leckeren Hirschbraten ein. Nach dem Essen berichtete Reiner Kirsch humorvoll „von der schönen Weihnachtszeit“. Anja Rauch erzählte die besinnliche Geschichte von der „Suche nach dem Weihnachtsstern“. Mit der Story „vom alten Christbaumständer“ brachte Ralf Rehmann alle zum Lachen. Zuletzt las Renate Wächter ein kurzes Weihnachtsgedicht vor.

Das Miteinander bei den Übungsstunden, Wandern und allen anderen Vereinstreffen ist ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens. Auch diese Jahresabschlussfeier war für die Mitglieder und Reha-Sportler ein gelungener, gemütlicher Abend und alle freuen sich auf das kommende gemeinsame Jahr 2023.

selb-live.de – Presseinfo RBSV Selb