Anzeige

big shirt selb5.8.2020 – Seit dem Jahr 2001 gibt es das Unternehmen Big Shirt in Selb. Dort können Textilien aller Art wie Caps, Shirts, Pullover und aktuell sogar Alltagsmasken bedruckt werden. Horst Jocksch gründete das kleine Unternehmen und führte es 19 Jahre lang. Jetzt ist für ihn die Zeit gekommen, in der er in den Ruhestand gehen möchte.

Glücklicherweise konnte er mit Jennifer Dittrich schnell jemanden finden, der das Unternehmen weiterführt. Erhalten bleibt laut der Neu-Eigentümerin nicht nur der Name „Big Shirt“, auch Stammkunden und die benötigten technischen Einrichtungen werden von ihr übernommen. Frau Dittrich freut sich beim Besuch von Oberbürgermeister Ulrich Pötzsch und Wirtschaftsförderin Nadja Hochmuth sichtlich auf die anstehenden Aufgaben.

Ihr Plan ist es, das Sortiment in Zukunft sogar noch zu erweitern. Tassen und Teller möchte sie ebenso bedrucken wie kleine Werbeartikel, beispielsweise Schlüsselanhänger.

„Toll, dass der Stadt Selb dieses Angebot erhalten bleibt und viel Erfolg in der Zukunft“, freute sich Oberbürgermeister Pötzsch verbunden mit den besten Wünschen an Frau Dittrich.

big shirt selbselb-live.de - Presseinfo Stadt Selb

FacebookXingTwitterLinkedIn