ROC Banner Neu xmas2023

Anzeige

whatsapp selblive2

bohemia ElkeMichaelis 032322.3.2023 – Am 21. März 1983 trat Elke Michaelis in das Selber Glashandelsunternehmen Bohemia Cristal ein und ist dort seit 40 Jahren tätig. Ihren Werdegang bei Bohemia Cristal begann die Jubilarin als Kontoristin in der Abteilung Finanz- und Rechnungswesen. Nach der Geburt ihres Sohnes wechselte sie nach fast 13 Jahren in dieser Abteilung als Halbtagskraft in die Logistik und ins Lagerbüro.

Dort arbeitet sie bis heute erfolgreich. Wie in vielen Arbeitsbereichen hat auch hier die Digitalisierung immer mehr Einzug erhalten und so hat sich das Aufgabengebiet von Frau Michaelis in den vergangenen Jahren auch dahingehend gewandelt. Einer der Schwerpunkte ihrer täglichen Arbeit ist die Bearbeitung des Wareneingangs.

Geschäftsführer Gerhard Schuh übergab zusammen mit einigen Kolleginnen und Kollegen Frau Michaelis als Dank für ihre jahrzehntelange Firmentreue ein Geschenk und einen Blumenstrauß. Im Rahmen der Ehrung wurde mit den Anwesenden auch über die ein oder andere lustige Anekdote geschmunzelt, die Frau Michaelis zum Besten geben konnte. Gerhard Schuh dankte ihr vor allem dafür, dass sie durch ihre Treue zum Unternehmen und ihre Erfahrung, Kompetenz und Professionalität zum Stabilitätsfaktor für die Zukunft bei Bohemia Cristal beiträgt.

bohemia ElkeMichaelis 0323

Dieter Jülke (ehemaliger Kaufmännischer Leiter), Dagmar Kraus (Personalabteilung), Yannis Bescherer (Kaufmännischer Leiter), Pia Markstein (Personalabteilung), Jubilarin Elke Michaelis, Verena Reich (stellvertretende Betriebsratsvorsitzende), Susanne Röder (Leitung Logistik) Geschäftsführer Gerhard Schuh

selb-live.de - Presseinfo Bohemia Cristal

FacebookXingTwitterLinkedIn