Anzeige

asia selb 0816-Anzeige- Gebratener Reis und Nudeln, knusprige Ente, Hühnerfleisch und Rind bis hin zu Garnelengerichten. Feine Spezialitäten der asiatischen Küche gibt es ab sofort im „asiawok dang“ im Gebäude des Brauhaus Selb in der Schillerstraße 23. Neu eröffnet hat den

Imbiss Van Thuan Dang. Bereits seit über zehn Jahren betreibt der Koch einen bei seinen Gästen sehr beliebten Betrieb in Wunsiedel. Nun erweitert er sein Unternehmen. Sowohl die Größe der Räumlichkeiten als auch die optimale Lage waren für ihn u.a. die ausschlaggebenden Gründe, neben dem schon bestehenden Lokal nun auch in Selb Kunden kulinarisch verwöhnen zu wollen. Die Speisen können dabei sowohl in der Einrichtung gegessen, als auch gut verpackt mitgenommen werden.

 

Oberbürgermeister Uli Pötzsch und Wirtschaftsförderin Nadja Hochmuth gratulierten Van Thuan Dang (im Bild links) und seinem Team zur Neueröffnung. Auch im Namen des Selber Stadtrats übermittelten sie die besten Wunsche zu einem erfolgreichen Betrieb.

 

„asiawok dang“ ist geöffnet von Montag bis Mittwoch jeweils zwischen 10:00 und 14:30 Uhr sowie zwischen 17:00 und 20:30 Uhr, sowie von Donnerstag bis Samstag jeweils durchgehend von 10:00 bis 20:30 Uhr. An Sonn- und Feiertagen ist geschlossen.

 

asia selb 0816

FacebookXingTwitterLinkedIn