Anzeige

tier selb 0720 freya5.7.2020 – Für die beiden Mischlingshunde Freya und Josie sowie für die Katze Mia sucht das Tierheim Selb mit Hilfe der selb-live.de-Leser ein neues Zuhause. Mehr Informationen über diese „Vermittlungstiere“ gibt es nachfolgend…

 tier selb 0720 freyaFreya

Freya ist eine aufgeschlossene und neugierige Hündin. Die 4jährige mittelgroße Mischlingshündin ist auf der Suche nach Menschen, die ihr alles beibringen, was ein gut sozialisierter Hund wissen muss. Die kastrierte Freya versteht sich gut mit Rüden, bei Hündinnen entscheidet die Chemie. Sie ist freundlich zu Menschen und ist schlau und lernwillig. Freya geht gern Spazieren und kuschelt gern. Wir werden sie in nächster Zeit noch besser kennen lernen und werden dann mehr berichten ;-)

 

tier selb 0720 josieJosie

Josie wünscht sich am liebsten einen Einzelplatz und Menschen, die viel Zeit für sie haben. Die 5jährige Hütehund Mischlingshündin Josie läuft schön an der Leine und versteht sich mit den meisten ihrer Artgenossen. Bei Hündinnen entscheidet die Chemie. Ihr Revier und ihre Menschen hat die kastrierte Hündin am liebsten für sich alleine. Das 1 mal 1 der Hundeerziehung muss Josie noch lernen. Die freundliche Hündin kuschelt gern und genießt die Aufmerksamkeit, die sie bislang nicht hatte. Josie sucht aktive Menschen, die sie körperlich und geistig auslasten können und sie konsequent führen. Dann ist sie eine absolut trauhafte Hündin. Kleine Kinder sollten nicht in ihrem zukünftigen Haushalt leben. Wer möchte einen Termin zum Kennenlernen vereinbaren?

 

tier selb 0720 miaMia

Mia ist eine absolut liebenswerte und tolle Kätzin. Mia kam als Fundkatze mit ihren beiden Babys zu uns. Diese haben inzwischen ein tolles Zuhause gefunden, nun hofft auch Mia auf liebe Menschen, die ihr ein schönes Zuhause für den Rest ihres Lebens schenken. Wir schätzen Mia auf ca. 10 Jahre. Sie ist eine ganz ganz liebe Kätzin, die Streicheleinheiten sehr genießt. Mit ihren Artgenossen versteht sich die inzwischen kastrierte Kätzin. Für Mia wünschen wir uns einen Haushalt ohne Kleinkinder, in dem sie nach Eingewöhnung Freigang bekommt. Wer die tolle Samtpfote kennen lernen möchte, macht bitte per Mail oder telefonisch einen Termin aus.

 

Infos zum Tierheim in Selb

Aktuell alle Vermittlungstiere unter www.tierheim-selb.de

Kontakt

Tierheim Selb

Hafendecke 2

95100 Selb

 

Telefon: 09287/3741

Mail: tierschutzverein-selb(at)t-online.de

FacebookXingTwitterLinkedIn