ROC Banner Neu xmas2023

Anzeige

whatsapp selblive2

tier1116bruno27.11.2016 – Für Hund Bruno, Kater Samson sowie für Meerschweinchenmama Manal samt Nachwuchs suchen selb-live.de und das Tierheim Selb mit Hilfe unserer Leser ein liebevolles Zuhause. Mehr über diese „Vermittlungstiere“ gibt es nachfolgend… 

 

tier1116brunoBruno

Wer hat ein Herz für den blinden Bruno? Bruno ist ein freundlicher und lustiger Kerl, der sich von seiner Behinderung nicht groß einschränken lässt. Wir wünschen uns für ihn Menschen, die ihm eine sichere Führung geben können. Auf Artgenossen kann Bruno eher verzichten, aber nicht auf Kuschelstunden ;-) Bruno ist 10 Jahre alt. Wer möchte den herzlichen „Tiefergelegten" (SH 43 cm) kennenlernen?

 

 

tier1116samsonSamson

Kater Samson ist auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause, in dem er Freigang bekommt, wenn er sich eingewöhnt hat. Im Tierheim ist der aktive Samson völlig unterfordert, so dass er sich wünscht bald ausziehen zu dürfen. Samson ist erst 1 Jahr alt. Er ist ein ganz lieber und verschmuster Bursche, der immer auf der Suche nach Abenteuern ist. Mit seinen Artgenossen versteht er sich zwar, wenn diese jünger sind, am liebsten würden wir ihn aber als alleinigen Prinzen vermitteln ;-) Aufgrund seines Alters ist Samson noch verspielt, neugierig und unternehmungslustig. Seine zukünftigen Besitzer werden viel Freude mit dem aufgeweckten Burschen haben. Wer möchte das freundliche Kerlchen kennen und lieben lernen?

 

 

tier1116kidsManal + Kids

Unsere erste Meerschweinchenmama ist Manal, die zwei Babys bekommen hat. Manal ist selbst erst dieses Jahr geboren. Sie hat am 23.08.2016 zwei Babys bekommen, Ninjo (männlich) und Ninja (weiblich). Damit die Familie zusammen bleiben kann und kein ungewollter Nachwuchs entsteht, wurde der kleine Ninjo kastriert. Es wäre natürlich super schön, wenn die drei zusammen bleiben könnten. Den Tieren sollte ein großes Gehege mit vielen Versteckmöglichkeiten zur Verfügung stehen.

 

Infos zum Tierheim in Selb

Aktuell alle Vermittlungstiere unter www.tierheim-selb.de

Kontakt

Tierheim Selb

Hafendecke 2

95100 Selb

Telefon 09287/3741

Mail: tierschutzverein-selb(at)t-online.de

FacebookXingTwitterLinkedIn