Anzeige

tier selb 0821 olaf1.8.2021 - Für Kangalhündin Naz sowie für Kater Olaf sucht das Tierheim Selb mit Hilfe der selb-live.de-Leser dringend ein neues Zuhause. Mehr Informationen über diese „Vermittlungstiere“ gibt es nachfolgend…

 

tier selb 0821 nazNaz

Kangalhündin Naz ist eine tolle Vertreterin ihrer Art. Naz ist eine freundliche und tolle Hündin, die auf der Suche nach den richtigen Menschen ist. Rassetypisch ist ein Kangal sehr wachsam und dickköpfig, das trifft auch auf unsere Naz zu. Jedoch ist sie bisher zu jedem Menschen freundlich und genießt Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit. Mit Artgenossen kommt die im September 2014 geborene Hündin, je nach Chemie aus. Mal mehr mal weniger. Naz kann stundenweise allein bleiben und fährt im Auto mit.

Für sie suchen wir Menschen mit Haus und eingezäuntem Garten. Auch sollten diese standfest sein und das 50 Kg schwere Mädl halten können. Klare Regeln und eine liebevolle, jedoch konsequente Führung sind wichtig.

Weitere Infos geben wir bekannt, wenn wir Naz noch besser kennen gelernt haben.

 

tier selb 0821 olafOlaf

Kater Olaf hat leider sein Zuhause verloren und ist darüber sehr traurig. Der 13jährige, kastrierte Kater Olaf kam unverschuldet zu uns ins Tierheim, da sein geliebtes Frauchen ins Pflegeheim musste. Er ist Menschen gegenüber aufgeschlossen und schmust auch gern. Bei seinen Artgenossen, vor allem bei anderen Katern, ist er sehr dominant. Deshalb sucht er ein Zuhause als Einzelkatze. Nach der Eingewöhnung möchte Olaf wieder Freigang genießen.

Wer kann unserem lieben Senior ein ruhiges Plätzchen schenken?

 

Infos zum Tierheim in Selb

Aktuell alle Vermittlungstiere unter www.tierheim-selb.de

Kontakt

Tierheim Selb

Hafendecke 2

95100 Selb

Telefon: 09287/3741

Mail: tierschutzverein-selb(at)t-online.de

 

 

FacebookXingTwitterLinkedIn