Anzeige

whatsapp selblive2

tier selb 0121 antonia3.1.2021 - Für den 9jährigen Rüden Bilbo, die zwei hübschen Katzenbrüder Chief und Carlos sowie für Kaninchenmädchen Antonia sucht das Tierheim Selb mit Hilfe der selb-live.de-Leser ein neues Zuhause. Mehr Informationen über diese „Vermittlungstiere“ gibt es nachfolgend…

tier selb 0121 bilboBilbo

Sonnenschein Bilbo ist auf der Suche nach einer liebevollen Familie, in die er Freude bringen kann. Der 50 cm große Mischling ist ein absolut lieber und freundlicher Vertreter seiner Art. Er geht auf Menschen ganz freundlich zu und will kurz "Hallo sagen" ohne dabei aufdringlich zu sein, eher ist er manchmal anfangs etwas unsicher. Auch mit seinen Artgenossen versteht sich der kastrierte Rüde sehr gut. Er ist ganz souverän und hat ein tolles Sozialverhalten.

Bilbo läuft gemütlich an der Leine, so dass die täglichen Spaziergänge mit ihm richtig Erholung bieten. Er ist gern in der Natur unterwegs und erkundet zusammen mit seinen Menschen die Gegend. Genauso wichtig sind dem 9jährigen Rüden aber auch seine täglichen Streicheleinheiten, die er viele Jahre nicht hatte. Bilbo ist ein toller Vierbeiner, der seiner zukünftigen Familie eine Bereicherung sein wird. 

Wer ihn persönlich kennen lernen möchte, macht bitte telefonisch oder per Mail einen Termin mit uns aus.

 

tier selb 0121 babesChief & Carlos

Die zwei hübschen Brüder sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Die im Juli 2020 geborenen Kätzchen suchen gemeinsam ein Zuhause, in dem sie nach der Eingewöhnungsphase wieder Freigang bekommen. Sie sind bei Fremden noch etwas schüchtern, wenn man aber Zeit und Geduld mitbringt, können sie zu richtigen Schmusern werden. Ihre Bezugsperson lieben sie sehr und sind dann super zutraulich. Natürlich sind die beiden verspielt und neugierig, wie es sich für Katzenkinder gehört ;-)

Wer Interesse an den Katern hat, meldet sich einfach direkt unter der 0151/68130957 für einen Kennenlerntermin.

 

tier selb 0121 antoniaAntonia

Das Kaninchenmädchen Antonia sucht ein neues Zuhause bei einem Partner. Antonia ist Mitte Juni 2020 geboren und ist aktuell noch sehr scheu. Mit Geduld und Zuwendung wird sie ihre Angst gegenüber Menschen bestimmt noch mehr verlieren. Wenn sie sich unbeobachtet fühlt, erkundet sie munter ihren 3stöckigen Käfig, in dem sie aktuell in Innenhaltung lebt. Für den süßen Löwenkopf (-Mix) suchen wir ein tiergerechtes Zuhause mit einem Artgenossen, in dem sie genug Platz zum hoppeln und springen haben.

 

Infos zum Tierheim in Selb

Aktuell alle Vermittlungstiere unter www.tierheim-selb.de

Kontakt

Tierheim Selb

Hafendecke 2

95100 Selb

Telefon: 09287/3741

Mail: tierschutzverein-selb(at)t-online.de

 

 

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat