Anzeige

19.4.2016 – Die Clubberer kommen nach Selb! Genauer gesagt wird die Reserve des 1. FC Nürnberg bei den „Kickers Selb“ im ACTIVA-Waldstadion am 10. Mai zu Gast sein. Los geht es um 18:30 Uhr. Der Eintrittsartenvorverkauf für dieses sportliche Highlight hat

nun begonnen. Tickets sind im „Heinrichs“ im Factory In sowie bei Edeka Egert (Unterweißenbacher Weg) erhältlich.

 

Wie bereits auf selb-live.de berichtet (hier zum Nachlesen), ist es den Verantwortlichen des jungen Selber Fußballvereins gelungen, die Regionalliga-Mannschaft des 1. FC Nürnberg zu einem Freundschaftsspiel nach Selb einzuladen. „Das ist bei weitem nicht selbstverständlich, dass da die Jungs um die beiden Trainer Roger Prinzen und Andreas Wolf zu uns kommen“, weiß man das Gastspiel im Lager der „Kickers Selb“ zu schätzen. Die kleinen Clubberer schließlich haben zu diesem Zeitpunkt ebenso wichtige Aufgaben zu bestreiten. Aktuell steht das Team hinter Regensburg und auf dem zweiten Platz der Regionalliga Bayern. Das Spiel gegen die „Stars von morgen“ im ACTIVA-Waldstadion auf der Siedlung Süd soll natürlich auch ein kleines Erlebnis nicht nur für die Zuschauer, sondern auch für den eigenen Kickers-Nachwuchs sein. Ein klein wenig Werbung für den Fußball verspricht man sich also vom Auftritt der FCN-Reserve, die im Übrigen unentgeltlich antreten wird.

FacebookXingTwitterLinkedIn