ROC Banner Neu xmas2023

Anzeige

whatsapp selblive2

21.3.2016 – SG TuS Erkersreuth – FSV Viktoria Hof 1:6 (0:3); Zu keiner Zeit des Spiels hatten die Hausherren eine Chance gegen den Meisterschaftsfavoriten. Und so war das Spiel bereits nach einer halben Stunde, beim Stand von 0:3 entschieden. Die Gäste ließen auf schwer bespielbarem

Boden dennoch sehr gut den Ball laufen und leisteten sich kaum Fehler. Anders die SG, die zwar bemüht war, aber letztlich keine Torchancen zu verzeichnen hatte. Sehenswert war Avci´s Tor zum 0:3, als sein Schuss aus über 20 Metern im rechten Tordreieck einschlug. Auch in der zweiten waren die Hofer das bessere Team profitierten aber von zwei fraglichen Elfmetern. Auf der anderen Seite bekam auch die SG einen unberechtigten Strafstoß zugesprochen, den Dörr sicher verwandelte. Erkersreuth kassierte damit die zweite Heimniederlage, Viktoria machte den achten Sieg im achten Auswärtsspiel klar.    

 

SG TuS Erkersreuth – FSV Viktoria Hof 1:6 (0:3)

Schiedsrichter: Weiß (SC Mähring)

Zuschauer: 50

Tore: 6. Min. Canbulat 0:1, 14 Min. Volkan 0:2, 29. Min. Avci 0:3, 51. Min. Aytan 0:4, 74. Min. Gruber 0:5 (Handelfmeter), 77. Min. Biligin 0:6 (Foulelfmeter), 88. Min. Dörr 1:6 (Foulelfmeter).

 

selb-live.de – Presseinfo TuS Erkersreuth

FacebookXingTwitterLinkedIn