ROC Banner Neu xmas2023

Anzeige

whatsapp selblive2

Kolpingselb18.1.2017 – KV00–Kegeln, Oberliga Herren: Kolping Selb I - Viktoria Waldsassen 2032:1931; Nach der fünfwöchigen Pause war bei beiden Mannschaften doch eine Menge Sand im Getriebe. Bei den Gästen scheiterten gleich vier Akteure an der 400er Marke. Genau diese vier Partien nutzte Kolping, um sich ein fettes Polster zuzulegen. Als besten Selber gelang Achim Stöckert mit 63 Holz Gewinn gleich eine tolle Steilvorlage. Allerdings hatten dann Janni Fritz und Karl Magdt ihre liebe Mühe, durch das Auslassen vieler Chancen und Anschubpech überhaupt Profit abzuschöpfen. Den Pechgipfel bestieg aber Pascal Schwager, erlöste das Abräumen der Problemstellungen jedoch mit Bravour. Sein 54er Guthaben gegen den schwächsten Oberpfälzer hatte er sich deshalb redlich verdient. Hans Höllering verlor gegen den Tagesbesten zwar das Finale deutlich, Gefahr bestand bei 128 Holz Vorsprung aber in keiner Phase. Es spielten: Stöckert/Süß 426:363, Fritz/Heinl 400:394, Magdt/Ernstberger 394:389, Schwager/Fenzl 399:345, Höllering/Schenkl 413:440.

selb-live.de – Presseinfo Kolping Selb

FacebookXingTwitterLinkedIn