ROC Banner Neu xmas2023

Anzeige

whatsapp selblive2

Kolpingselb8.11.2023 – Ohne die Langzeitausfälle Fritz und Stöckert hat Aufsteiger KC Kolping Selb in der Oberliga mit zwei weiteren Niederlagen aktuell einen schweren Stand. - Kegeln, KV00, Oberliga Herren: Kolping Selb - SKC Thiersheim 1544:1546: Eine fürwahr ärgerliche, knappe Niederlage. Nach überlegener Vorarbeit von Norbert Schmidt, Benjamin und Kevin Lautenbacher (Teambester) war der Sack mit den Punkten eigentlich schon zugeschnürt.

76 Holz Vorsprung bedeuteten ein dickes Polster. Rainer Quinten offenbarte dann gegen den überragenden Tagesbesten Pauker aber zu viele Probleme. Mit dem vorletzten Schub rutschte der Sieg doch noch auf die Gästeseite.

B.Lautenbacher/Reihl 379:331, Schmidt/Hirschmann 385:367, K. Lautenbacher/Bräuer 404:394, Quinten/Pauker 376:454

 

TV Fortuna Rehau - Kolping Selb 1707:1570

Gegen den Spitzenreiter war kein Kraut gewachsen. Kolping stellte mit Kevin Lautenbacher zwar den mit 40 Holz siegreichen 455er Tageschampion, aber das Resttrio ging in 400er-Regen der Rehauer chancenlos baden.

Ziegler/K.Lautenbacher 415:455, Höll/Lang 410:336, Nickl/Schmidt 439:394, Vaccarelli/Quinten 443:385.

selb-live.de Presseinfo SC Kolping Selb

FacebookXingTwitterLinkedIn