Anzeige

whatsapp selblive2

tus erkersreuth18.10.2020 – Kurzfristig spielfrei haben die Fußballmannschaften des TuS Erkersreuth an diesem Wochenende. Wurde bereits am Freitag das A-Klassen-Spitzenspiel der zweiten Mannschaft in Weißenstadt wegen Flutlichtproblemen abgesagt,

so musste dann auch die Partie der ersten Mannschaft in der Kreisliga bei Mitterteich/Steinmühle aufgrund eines laut einer Mitteilung auf der TuS-Facebook-Seite „noch ausstehenden Corona-Tests“ ebenfalls abgesagt werden. „Nach Rücksprache mit dem Bezirksspielleiter haben wir uns dazu entschlossen, aus Vorsicht und unter Rücksicht auf andere Vereine, Spieler und Zuschauer, das Spiel unserer 1. Mannschaft auch abzusetzen", wird Fußballabteilungsleiter Martin Stäsche zitiert.

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat