Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb10.8.2020 – +++ 5 Monate altes Lamm entwendet +++

Selb – Ein 48-jähriger Mann aus Selb meldete der Polizei Marktredwitz, dass ihm in der Zeit von Freitag, 19.30 Uhr bis Samstag, 08.00 Uhr, ein fünf Monate altes Lamm entwendet worden wäre. Die Weide, von welcher das Lamm entwendet wurde, grenzt unmittelbar an Tschechien.

Der Geschädigte suchte die nähere Umgebung ab und entdeckte daraufhin im Wald, augenscheinlich bereits auf tschechischem Gebiet, die Überreste seines Lamms. Es wird daher bis dato davon ausgegangen, dass das Tier dort im Wald geschlachtet wurde. Laut Angaben eines Experten könne ausgeschlossen werden, dass ein Wolf das Lamm getötet hätte. Dem Besitzer des Tieres ist ein Schaden im Wert von ca. 100,-- Euro entstanden. Die Polizei Marktredwitz ermittelt in diesem Fall aktuell noch gegen Unbekannt wegen eines Vergehens des Diebstahls u. a. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, die zur Klärung des Sachverhalts beitragen können, der möge sich bitte unter der Telefonnummer 09231/9676-0 bei der Polizei Marktredwitz melden.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz  

- weitere Polizeimeldungen aus der Region Hochfranken >>> www.einsatz-live.de

 

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat