Anzeige

polizei selb7.8.2020 – +++ Mountainbike entwendet +++

Selb - Ein 19- jähriger Bewohner meldete bei der Polizeiwache Selb, dass sein rot/weißes Mountainbike der Marke Scott, Typ Aspect 45 Disc, im Tatzeitraum vom 04.08.2020, 12:00 Uhr, bis zum 05.08.2020, 10:00 Uhr, aus dem Fahrradkeller des unter anderem von ihm bewohnten Mehrfamilienhauses in der Robert-Koch-Straße entwendet worden sei.

Das Rad sei im Tatzeitraum versperrt gewesen. Der Entwendungsschaden betrage in etwa 300,- €. Die Polizeiinspektion Marktredwitz ermittelt nun wegen des Vergehens des Diebstahls eines Fahrrads, zunächst gegen Unbekannt. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09231/9676-0 bei der ermittelnden Dienststelle zu melden.

 

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz  

- weitere Polizeimeldungen aus der Region Hochfranken >>> www.einsatz-live.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn