ROC Banner Neu xmas2023

Anzeige

whatsapp selblive2

20.7.2020 – Wegen zwei im Kofferraum versteckten und verbotenen Elektroschockern, handelten sich ein niederländischer und ein vietnamesischer Staatsangehöriger Strafverfahren ein. Selber Bundespolizisten haben am Sonntagnachmittag (19. Juli) auf der grenzüberschreitenden Staatsstraße 2179, im Bereich Selb, ein Fahrzeug mit slowakischer Zulassung kontrolliert.

Im Kofferraum entdeckten die Beamten dabei zwei als Taschenlampen getarnte Elektroschocker. Die nach dem Waffengesetz in Deutschland verbotenen Gegenstände wurden sichergestellt und damit auf Dauer aus dem Verkehr gezogen. Den 22-jährige Niederländer und seinen 19-jährigen vietnamesischen Freund erwarten nun Strafanzeigen nach dem Waffengesetz.

 

selb-live.de – Presseinfo Bundespolizei Selb 

- weitere Polizeimeldungen aus der Region Hochfranken >>> www.einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn