Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb22.6.2020 – +++ Fahrradfahrer verletzt +++

Selb – Am Sonntag, gegen 18.30 Uhr, war ein Ehepaar aus Selb mit den Fahrrädern am Schützteich unterwegs. Auf einem dort verlaufenden Feld-/Waldweg rutschte der 59-jährige Ehemann dann an einem „Schlammloch“ weg und stürzte.

Aufgrund des unwegsamen Geländes in diesem Bereich musste der verunglückte Fahrradfahrer von der Bergwacht geborgen werden. Anschließend wurde er dann mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus Marktredwitz eingeliefert. Bei diesem Unfall zog sich der 59-Jährige eine Unterschenkelfraktur zu.

 

+++ Drei Stallhasen entwendet +++

Selb – Ein oder mehrere unbekannte Täter haben nach Mitteilung des 43-jährigen Geschädigten aus einem Stall seines Anwesens in der Brunnenstraße drei Stallhasen entwendet. Der Tatzeitraum war vermutlich zwischen Freitag, 23.00 Uhr, bis Samstag, 04.00 Uhr. Der Entwendungsschaden der Tiere beträgt ca. 165,-- Euro. Die Ermittlungen der Polizei richten sich im Moment noch gegen Unbekannt wegen eines Vergehens des Diebstahls. Sachdienliche Hinweise, die zur Aufklärung dieses Vergehens führen, nimmt die Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 entgegen.

 

selb-live.de - Presseinfo PI Marktredwitz

- weitere Polizeiberichte aus der Region >>> www.einsatz-live.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat