ROC Banner Neu xmas2023

Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb2.10.2019 - +++ Fußgänger angefahren +++

Selb: Weil sie nicht aufgepasst hatte, übersah eine 43jährige Autofahrerin am Dienstagvormittag in der Hofer Straße einen 53jährigen Fußgänger, der am dortigen Zebrastreifen die Fahrbahn überqueren wollte.

Durch den Anstoß stürzte der Mann und wurde verletzt in Krankenhaus eingeliefert. Die Unfallverursacherin wird wegen Fahrlässiger Körperverletzung angezeigt.

 

+++ Unfallflucht +++

Selb: Am Dienstag, in der Zeit zwischen 17.50 Uhr und 19.00 Uhr stieß ein bislang unbekanntes, vermutlich weißes, Fahrzeug, gegen einen in der Längenauer Straße geparkten VW-Golf. Bei dem Unfall wurde die linke Seite des Golf nicht unerheblich beschädigt. Der Unfallverursacher flüchtete, trotz des angerichteten Schadens, der auf ca. 4000 Euro geschätzt wird. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizeiwache in Selb oder bei der PI Marktredwitz zu melden.

 

+++ Unerlaubt Müll abgelagert +++

Selb: Weil der Wertstoffhof geschlossen hatte, entsorgte eine 42jährige Selberin ihren Müll, darunter auch eine Couch, im Wald bei Erkersreuth. Die Müllsünderin konnte ermittelt werden. Sie muss ihren Abfall jetzt ordentlich entsorgen und wird wegen einer Ordnungswidrigkeit angezeigt.

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz - weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn