Anzeige

whatsapp selblive2

22.9.2019 - Selb/A93.- Zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Fahrzeugen wurden die Beamten der Hofer Autobahnpolizei am 21.09.2019, um 12.00 Uhr, gerufen. Ein 79-jähriger Rentner aus Schönebeck war dem Anhänger einer

62-jährigen Frau aufgefahren. Im Rahmen der Ursachenforschung durch die Polizeibeamten stellte sich nun heraus, dass der 79-Jährige den sogenannten „Sekundenschlaf“ hatte und somit wahrscheinlich übermüdet war. Er hätte also in dem Zustand so nicht mehr hinter dem Steuer Platz nehmen dürfen. Die Beamten leiteten gegen den Mann ein Verfahren ein, da er wegen „körperlicher oder geistiger Mängel“ einen Verkehrsunfall verursacht hatte. Verletzt wurde niemand, jedoch beziffern die Beamten den Sachschaden auf immerhin zehn Tausend Euro.   

selb-live.de – Presseinfo VPI Hof - weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de  

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat