Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb11.9.2019 - +++ Schwarzfahrer schlägt Busfahrer ins Gesicht +++

Selb – Ein amtsbekannter 18Jähriger aus Thierstein wollte am Dienstagabend in Selb in einen Bus steigen, obwohl er keinen gültigen Fahrschein besaß. Als dies der 50jährige Busfahrer untersagte,

schlug der Schwarzfahrer in spe dem Kraftfahrer zweimal mit der Faust ins Gesicht, wodurch der Geschädigte leicht verletzt wurde. Die Polizei Marktredwitz ermittelt nun wegen Körperverletzung und bittet um Zeugenaussagen unter der Nummer 09231/9676-0.

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz - weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat