ROC Banner Neu xmas2023

Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb25.2.2019 – +++ Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss +++

Selb. Am Sonntagmorgen, gegen 05.55 Uhr, kam es in der Hohenberger Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 33-jähriger Selber fuhr mit seinem Pkw BMW auf den

geparkten Pkw Daimler Chrysler einer 56-jährigen Selberin auf. Der Daimler Chrysler wurde dadurch gegen eine Mauer geschoben Beim Unfallverursacher konnte durch die Beamten der Polizei Marktredwitz Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein Test vor Ort ergab ein Ergebnis von 1,86 Promille. Der 33-Jährige musste sich daher anschließend einer Blutentnahme im Krankenhaus Selb unterziehen. Sein Führerschein wurde im weiteren Verlauf sichergestellt. An beiden Fahrzeugen entstand, nach Einschätzung der Polizeibeamten, technischer Totalschaden. Der Gesamtunfallschaden wird auf ca. 12000,- Euro geschätzt. Verletzte gab es bei diesem Unfall nicht. Gegen den 33-Jahre alten Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen eines Vergehens der Gefährdung des Straßenverkehrs, u.a. eingeleitet.

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz - weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn