ROC Banner Neu xmas2023

Anzeige

whatsapp selblive2

30.4.2016 – +++ Unfall nicht bemerkt? +++

Selb -  Am Freitag touchierte ein 56-jähriger Fahrzeugführer beim Einparken einen geparkten PKW und entfernte sich anschließend, ohne seiner Feststellungspflicht nachzukommen. Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete den Unfall und fotografierte das

Kennzeichen des Unfallverursachers. Nachdem dieser zu Hause aufgesucht wurde, gab er an, den Unfall nicht bemerkt zu haben. Gegen den Unfallflüchtigen wird Anzeige erstattet.

 

+++ Tankbetrug +++

Schönwald -  Am Freitag, gegen 16:00 Uhr, füllten sich zwei Männer und eine Frau an der Aviatankstelle 10 Liter Sprit in einen Kanister ab und verschwanden, ohne den Benzin zu bezahlen. Wie sich später herausstellte, handelte es sich vermutlich um ungarische Staatsbürger, die ihr Fahrzeug abseits geparkt hatten. Weitere Ermittlungen erbrachten dann auch den Namen des Fahrzeughalters gegen den jetzt Anzeige erstattet wird.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Selb

weitere aktuelle Polizeiberichte aus der Region Hochfranken gibt es auf einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn