Anzeige

jacobs irishpub selb 0518

11.2.2016 – +++ Strom entzogen +++

Selb - In einem Mehrfamilienhaus in der Karlstraße wurde von einem Anwohner mitgeteilt, dass ein Kabel vom Keller in eine Wohnung eines Nachbarn verlegt wurde und der Fernseher lief, obwohl dem Mieter der Strom gesperrt war. Es

wurde ein Strafverfahren wegen Entziehung elektrischer Energie eingeleitet.

 

+++ Ladendiebstahl +++

Selb - In einem Verbrauchermarkt im Unterweißenbacher Weg fiel am Mittwoch ein 36-jähriger Slowake auf, der Waren in einer Umhängetasche packte und den Markt durch den Eingang ohne zu bezahlen verließ. Vor dem Markt konnte er festgenommen werden. Er hatte Waren im Wert von 71 Euro entwendet. Er wurde auf staatsanwaltschaftliche Weisung nach Benennung eines Zustellungsbevollmächtigten wieder entlassen.

 

+++ Sachbeschädigung an Briefkasten +++

Selb - Zwischen 4. und 9.2.16 wurde in der Chr.-Krautheim-Straße ein Briefkasten aufgebrochen. Der Sachschaden liegt bei ca. 200 Euro. Täterhinweise nimmt die PI Selb entgegen.

 

+++ Sachbeschädigungen an mehreren Pkw +++

Selb - Im Bereich Sommermühlweg/Karlstraße wurde in der Nacht vom 9.2. auf 10.2.16 vier geparkte  Pkw durch Abschlagen bzw. Abtreten der Außenspiegel beschädigt. Bei einem Pkw wurde mit solcher Brutalität vorgegangen, dass dabei sogar die Seitenscheibe zerbrach. Der Gesamtschaden beträgt über 1000 Euro. Täterhinweise nimmt die PI Selb entgegen.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Selb

 

täglich aktuell und kostenlos – die Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Plakat Buch