ROC Banner Neu xmas2023

Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb23.4.2018 - +++ Von drei Unbekannten geschlagen +++

Selb. Am frühen Samstagmorgen gegen 01.00 Uhr wurde in der Pfarrstraße in Selb ein 18-jähriger Selber von drei unbekannten männlichen Personen angepöbelt.

Im weiteren Verlauf begannen die Täter dann auf den jungen Mann einzuschlagen. Die Täter waren im Alter von 19 - 22 Jahren und benutzten einen silbergrauen PKW. Weitere Hinweise bezüglich der Täter erbittet die Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0.

 

+++ Verteilerkasten beschädigt +++

Selb – Ein Sachschaden von rund 100 Euro entstand in der Zeit von Samstagnachmittag bis Sonntagfrüh an einem Verteilerkasten der Telekom in der Pfaffenleithe in Selb. Ein oder mehrere bislang unbekannte Täter traten vermutlich gegen den Kasten und verursachten damit den Schaden.

 

+++ PKW macht sich selbstständig +++

Schönwald – Am Sonntagabend stellte eine 24-jährige Selberin ihr Dienstfahrzeug in der Adolph-Kolping-Str. in Schönwald ab. Leider versäumte sie, den PKW gegen Wegrollen zu sichern. So rollte er gegen ein Verkehrszeichen und beschädigte dies. Nach Angaben der Polizeiinspektion Marktredwitz entstand Sachschaden von rund 250 Euro.

 

selb-live.de - Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeimeldungen aus Hochfranken auf www.einsatz-live.de 

FacebookXingTwitterLinkedIn