ROC Banner Neu xmas2023

Anzeige

whatsapp selblive2

Polizei17.2.2024 - +++ Rauch aus Tiefgarage +++

Selb. Am Freitagabend gegen 22:40 Uhr eilte ein Großaufgebot an Einsatzkräften von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei zu einem leerstehenden ehemaligen Kaufhaus in die Ludwigstraße, da aus der dortigen Tiefgarage Rauch drang. Die Feuerwehr hatte die Lage schnell unter Kontrolle, löschte den Brandherd ab und machte das Gebäude rauchfrei.

 

Es stellte sich heraus, dass Unbekannte in der Tiefgarage des ehemaligen Kaufhauses Unrat und Müll entzündet hatten. Personen- oder Sachschaden entstand glücklicherweise nicht.

Die Polizeiinspektion leitete Ermittlungen gegen den oder die bis dato unbekannten Verursacher ein und bittet um Zeugenhinweise unter 09231 / 96760.  

 

+++ Pkw angefahren und geflüchtet +++

Selb. Am Freitag gegen 7 Uhr kam es in der Martin-Pöhlmann-Straße zu einer Verkehrsunfallflucht: Laut Spurenlage bog ein bis dato unbekanntes Fahrzeug von der Poststraße in die Martin-Pöhlmann-Straße ein und touchierte dort einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Audi A2. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden von rund 1.000 Euro zu kümmern, setzte der Verursacher die Fahrt fort. Zeugenhinweise erbittet die Polizei unter 09231 / 96760.

 

+++ Zwei Pkw verkratzt +++

Schönwald – In der Zeit zwischen vergangenen Mittwoch, 11 Uhr und Donnerstag, 10 Uhr beschädigte ein bisher Unbekannter einen in der Dr.-Hermann-Gretsch-Straße abgestellten Opel Corsa. Der Täter verkratzte beide Fahrzeugseiten mit einem spitzen Gegenstand und verursachte so einen Schaden von rund 1.000 Euro.

Eine weitere Sachbeschädigung an einem Fahrzeug ereignete sich zwischen Montag, 18 Uhr und Freitag, 16 Uhr in der Sophienreuther Straße. Hier wurde die rechte Fahrzeugseite eines Skoda Rapid verkratzt. Es entstand hier ein Schaden von rund 2.500 Euro.

Zeugenhinweise bitte an die Polizei Marktredwitz unter 09231 / 96760.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeimeldungen aus der Region >>> einsatz-live.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn