ROC Banner Neu xmas2023

Anzeige

whatsapp selblive2

Polizei15.2.2024 - +++ Mann randaliert in Wohnung +++

Selb - Ein amtsbekanntes Pärchen löste am gestrigen Mittwochabend gegen 21:50 Uhr wieder einmal einen Polizeieinsatz in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Franz-Heinrich-Straße aus. Vor Ort stellten die mit diesem Einsatz betrauten Polizisten in der Wohnung beide Parteien, einen 29-Jahre alten Mann und seine 23-Jahre alte Partnerin in ihrem verwüsteten Wohnzimmer fest.

Die 23-Jährige gab gegenüber den Beamten an, dass der 29-Jährige in der Wohnung randaliert und sie geschubst habe. Die junge Frau klagte über Schmerzen im Oberkörperbereich. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest bei dem 29-Jährigen, ergab einen Wert von 2,02 Promille. Seine 23-Jahre alte Partnerin stand ihm jedoch augenscheinlich nicht nach, denn sie machte auf die Polizisten den Eindruck selbst massiv unter Alkohol- bzw. Drogeneinfluss zu stehen, weshalb zunächst von einer Vernehmung abgesehen wurde. Um die Situation zu befrieden, sprachen die Beamten dem 29-Jährigen einen Platzverweis aus, welchem dieser auch nachkam. Gegen den 29-Jahre alten Mann wird nun seitens der Polizei wegen des Verdachts der Körperverletzung und der Sachbeschädigung ermittelt.

 

+++ Vandalen in ehemaliger Postfiliale – Zeugen gesucht +++

Selb – Ersten Erkenntnissen zufolge im Zeitraum vom 19.01.2024 bis 13.02.2024 beschädigten bislang unbekannte Täter einen Tisch und die Wand im Postfachvorraum einer geschlossenen Postfiliale in der Martin-Pöhlmann-Straße. Weiterhin hinterließen die Vandalen diversen Unrat. Der so entstandene Sachschaden beziffern sich auf geschätzte 800,- €. Die Polizei ermittelt in diesem Fall aktuell noch gegen Unbekannt wegen Sachbeschädigung und sucht daher Zeugen. Sachdienliche Hinweise werden bei der Polizei unter der Telefonnummer 09231/9676-0 entgegengenommen.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeimeldungen aus der Region >>> einsatz-live.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn