ROC Banner Neu xmas2023

Anzeige

whatsapp selblive2

Polizei11.2.2024 – +++ Jugendlicher schmort Bussitz an +++

Selb. Erst jetzt erstattete ein Busfahrer Anzeige wegen eines Vorfalls im Januar. Da er als Schulbusfahrer im Inneren seines Gefährtes den Geruch von verschmortem Kunststoff wahrnehmen konnte, machte er sich auf die Suche nach der Quelle des Gestanks.

Dabei konnte er in der letzten Sitzreihe eine angeschmorte Sitzfläche feststellen. Eine Mitfahrerin konnte dem Fahrer den Namen des Zündlers, der bereits ausgestiegen war, verraten. Gegen diesen wird nun wegen Sachbeschädigung ermittelt.   

 

+++ Junger Mann hatte zu tief ins Glas geschaut +++

Selb. Für vier Wochen muss demnächst ein 23jähriger Selber auf seinen Führerschein verzichten. Der junge Mann war am frühen Sonntagmorgen von der Polizei im Stadtgebiet kontrolliert worden. Dabei stellten die Beamten Alkoholgeruch fest. Ein Alkoholtest zeigte einen Wert von 0,78 Promille an, der mit einem einmonatigen Fahrverbot und 500 € Geldbuße geahndet wird.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeimeldungen aus der Region >>> einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn