ROC Banner Neu xmas2023

Anzeige

whatsapp selblive2

5.10.2016 – +++ Streit endet in Schlägen +++

Selb - Am Dienstagvormittag kam es in der Burgstraße in Selb zu einem familiären Streit, in dessen Verlauf es auch zu Schlägen kam. Beamte der Landespolizeiinspektion mussten nichts mehr tun, um die Streithähne zu trennen. Obwohl die geschädigte Frau

keinen Strafantrag stellte, wird der Vorfall dennoch der Staatsanwaltschaft berichtet.

 

 

+++ Marihuana dabei +++

Selb- Rund 3 Gramm Marihuana fanden Beamte der Landespolizeiinspektion Selb im Rahmen einer Personenkontrolle am späten Dienstagabend. Kontrolliert wurde ein 20-jähriger Schüler aus Sachsen-Anhalt im Bereich des Plößberger Wegs in Selb. Nun ergeht gegen den Mann Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

 

+++ Sachbeschädigung +++

Selb- In der Zeit von Samstagmittag bis Dienstagmorgen stieg ein bislang unbekannter Täter über das Eingangstor eines Baustoffhändlers im Buchwalder Weg in Selb. Dort wurden dann verschiedene Teile eines abgestellten LKWs beschädigt. Zeugen, die Angaben zu diesem Vorfall machen können, werden gebeten, sich mit der Landespolizeiinspektion Selb, Tel. 09287/9914-0, in Verbindung zu setzen.

 

++++ Ladendiebstahl +++

Selb - Ein Ladendetektiv eines Selber Einkaufsmarktes ertappte am vergangenen Dienstagnachmittag eine 72-jährige Frau, als sie Waren im Wert von rund 14 Euro in ihre Tasche steckte und die Kasse passierte, ohne diese Waren zu bezahlen. Alles Leugnen half nichts, die Landespolizei Selb wird nun eine Anzeige wegen Ladendiebstahls erstatten.

 

+++ Alte Matratzen im Wald entsorgt +++

Selb - Am vergangenen Dienstag teilte eine Selberin der Polizei mit, dass im Wald bei der Obersteinmühle zwei alte Matratzen entsorgt wurden. Der genaue Ablageort befindet sich am ersten Feldweg rechts von der Straße in Richtung Schönwald und dort rund 80 Meter im Wald. Zeugen, die Angaben zu dieser Umwelttat machen können, werden gebeten, sich mit der Landespolizeiinspektion Selb, Tel. 09287/9914-0, in Verbindung zu setzen.

 

+++ Betrug +++

Selb - Eine 24-jährige Selberin bestellte sich über das Internet ein Paar Schuhe im Wert von rund 34 Euro. Obwohl sie den Betrag überwies, bekam sie die Ware nicht, wie vereinbart, geliefert. Die Verkäuferin ist seitdem auch nicht mehr erreichbar. Der Fall wird zuständigkeitshalber an die für den Wohnort der Verkäuferin zuständige Polizeidienststelle weitergeleitet.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Selb

weitere aktuelle Polizeiberichte aus der Region Hochfranken gibt es auf einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn