ROC Banner Neu xmas2023

Anzeige

whatsapp selblive2

4.10.2016 – +++ Unfall mit Pferd +++

Selb- Am vergangenen Montagabend kam es im Bereich Silberbach auf der Staatsstraße zu einem Zusammenstoß zwischen einem freilaufendem Pferd und einem PKW, der von einem 46-jährigem Selber gesteuert wurde. Zwar entstand erheblicher Sachschaden, doch wurde nach Angaben der Polizei weder das Pferd, noch der Autofahrer verletzt.

 

+++ Versuchter Diebstahl aus Kleintransporter +++

Selb- Weil ein 51-jähriger Selber am Montagabend gegen 23.45 Uhr Geräusche vor seiner Wohnung in der Karl-Marx-Straße in Selb hörte, wurde er aufmerksam. Der Paketzusteller erkannte, dass sich wohl jemand an seinem Dienstfahrzeug, einem Kastenwagen, zu schaffen machte. Kurzerhand sah er selbst nach dem Rechten und erwischte eine 23-jährige Frau aus Selb, die sich im Fahrgastraum des Fahrzeugs aufhielt und gerade dabei war, den Zustellscanner und ein GPS-Gerät an sich zu nehmen. Er hielt die Frau dann bis zum Eintreffen der Polizei fest. Zu erwähnen ist noch, dass die Übeltäterin deutlich unter Alkohol stand. Sie erwartet nun eine Anzeige  wegen versuchten Diebstahls.

 

+++ Fahrrad unbefugt benutzt +++

Selb - Ein zunächst am Sonntagabend als gestohlen geglaubtes Fahrrad wurde am Montagvormittag von einem Anwohner im Ludwig-Thoma-Weg aufgefunden. Tags zuvor stand das Rad im Bereich der Friedrich-Ebert-Str. in Selb und war plötzlich verschwunden. Die Landespolizeiinspektion Selb hat nun die Ermittlungen aufgenommen und bittet nun um Hinweise bezüglich der unerlaubten Benutzung unter Tel. 09287/9914-0.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Selb

weitere aktuelle Polizeiberichte aus der Region Hochfranken gibt es auf einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn