ROC Banner Neu xmas2023

Anzeige

whatsapp selblive2

polizei schrift23.7.2022 - +++ Blauer Pkw flüchtet nach Zusammenstoß +++

Selb.- Die Polizei bittet um Hinweise auf einen kleinen blauen Pkw, der am Freitag gegen 13.00 Uhr vom Parkplatz der Bäckerei Kutzer und Drogerie Rossmann kommend in die Schillerstraße einbog und dabei einem weißen Audi in die Seite fuhr.

Zunächst fuhr der Unfallverursacher noch ein Stück hinter dem angefahrenen Audi her. Als dessen Fahrerin anhielt, bog der unbekannte Fahrzeugführer nach rechts in die Ludiwgstraße ab und flüchtete unerkannt.

 

+++ Motorrad umgeworfen +++

Selb.- Im Laufe des Donnerstag wurde ein an der Berufsfachschule in der Weißenbacher Straße abgestelltes Kraftrad von einem Unbekannten offensichtlich umgeworfen und wieder aufgestellt. Dabei wurden Teile des Kraftrads verkratzt. Die Polizei bittet Zeugen, die diesbezüglich Beobachtungen gemacht haben, sich zu melden.

 

+++ Mofaroller geht in Flammen auf +++

Selb.- Vermutlich wegen eines technischen Defekts geriet am Freitagnachmittag in der Albrechtstraße beim Starten ein Mofaroller in Brand. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell gelöscht, trotzdem entstand an dem Fahrzeug Totalschaden. In Höhe von 500 €.

 

+++ Polizei sucht nach leicht verletztem Radfahrer +++

Selb.- Am Freitag, gegen 13.00 Uhr, fuhr eine Selberin mit ihrem Pkw rückwärts aus ihrer Einfahrt am Hutschenreutherplatz. Dabei kollidierte sie mit einem Radfahrer, der sich leichte Schürfwunden zuzog, aber weiterfuhr, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Die Polizei bittet den verletzten Radfahrer, sich bei der Polizeiwache Selb zu melden.   

 

+++ Vorfahrt missachtet +++

Selb.- Am Freitagmorgen gegen 09:50 Uhr übersah eine Selberin beim Abbiegen von der Martin-Pöhlmann-Str. in die Bahnhofstraße die Vorfahrt einer von rechts kommenden Autofahrerin und kollidierte mit deren Fahrzeug. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, verletzt wurde keine der Unfallbeteiligten.

 

+++ Beim Auffahren auf die Autobahn Lkw übersehen +++

A 93 / Selb. Am Freitagmittag stieß ein VW T-Cross mit Gifhorner Kennzeichen an der Anschlussstelle Selb-West beim Einfahren auf die Autobahn in Richtung Holledau mit einen ordentlich auf der rechten Spur fahrenden Lkw mit Berliner Zulassung zusammen. Die linke Seite des T-Cross und das Führerhaus vom Lkw auf der Beifahrerseite wurden hierbei zerkratzt und zerdellt. Die den Unfall aufnehmende Streife der Verkehrspolizeiinspektion Hof schätzt den entstandenen Sachschaden auf knapp zehntausend Euro. Den 68-jährigen Unfallverursacher aus Niedersachsen erwartet nun wegen des Vorfahrtsverstoßes ein Bußgeld in Höhe von 110.- Euro, sowie 1 Punkt in Flensburg.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz / VPI Hof

weitere Polizeimeldungen aus der Region >>> einsatz-live.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn