Anzeige

polizei schrift23.6.2022 – +++ Schläge unter Bekannten +++

Selb. Am gestrigen Mittwochabend, gegen 22:30 Uhr, kam es an einer Bushaltestelle im Bereich der Schillerstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zweier Bekannter. Es handelt sich hierbei um zwei Männer, 27- und 56-Jahre alt.

Angaben des Älteren zufolge ist er von dem anderen geschlagen worden. Bei Eintreffen der hinzugerufenen Polizeistreife war der 27-Jährige jedoch schon nicht mehr vor Ort. Die Beamten der Polizei Marktredwitz trafen hier lediglich noch auf den geschädigten 56-Jährigen. Da die Beamten bei diesem Alkoholgeruch wahrnehmen konnten, wurde vor Ort ein Atemalkoholtest durchgeführt der zu einem Ergebnis von 0,74 Promille kam. Auch im Rahmen unmittelbar eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen konnte der Jüngere nicht mehr angetroffen werden. Er ist jedoch namentlich bekannt. Auf ihn wartet jetzt eine Anzeige wegen Körperverletzung.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeimeldungen aus der Region >>> einsatz-live.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn