Anzeige

polizei schrift15.1.2022 – +++ Containerbrand +++

Selb. Eine starke Rauchentwicklung in der Roland-Dorschner-Straße am Freitag, gegen 08.30 Uhr, hatte den Einsatz der Feuerwehr und Polizei zur Folge. Auf einem Firmengelände war ein metallener Restmüllcontainer auf bislang unbekannte Weise in Brand geraten.

Die FFW Selb konnte die Flammen aber rasch ablöschen, so dass es bei einem Sachschaden von etwa 500 Euro an dem Container blieb. Personen kamen nicht zu Schaden. Zur Entstehung des Brandes ermittelt nun die Polizei Marktredwitz.

 

+++ Geschwindigkeitskontrolle auf der A93 +++

A93/Selb Die Verkehrspolizei Hof führte am 14.01.2022 eine mehrstündige Geschwindigkeitsüberwachung auf der A93 nördliche Fahrtrichtung im dortigen auf 100 Km/h beschränkten Bereich durch. Insgesamt passierten 5878 Fahrzeuge die Messstelle, wovon 257 zu schnell waren. Insgesamt neun Kraftfahrzeugführer müssen in nächster Zeit ein Fahrverbot antreten. Schnellster mit 159 Km/h war ein Nürnberger BMW.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz / VPI Hof

weitere aktuelle Polizeimeldungen aus der Region auf >>> einsatz-live.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn