Anzeige

polizei schrift20.10.2021 - +++ Unfallflucht schnell geklärt +++

Selb – Am 19.10.2021, gegen 18:00 Uhr kam es in Selb zu einem Verkehrsunfall. Demnach war eine 46jährige Pkw-Fahrerin gerade dabei, am rechten Fahrbahnrand einzuparken. Hierzu verringerte die Fahrerin die Geschwindigkeit und betätigte den Fahrtrichtungsanzeiger. Ein 59jähriger Pkw-Fahrer erkannte den vorausfahrenden Pkw zu spät und fuhr auf diesen auf.

 

Anstatt sich um seine Pflichten als Unfallbeteiligter zu kümmern, fuhr der Mann jedoch einfach weiter. Ein aufmerksamer Zeuge sah das Kennzeichen und teilte dies den Polizeibeamten mit. Somit konnte der Verursacher wenig später ermittelt werden. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen „Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort“.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

- weitere Polizeimeldungen aus der Region Hochfranken >>> www.einsatz-live.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn