Anzeige

31.7.2016 – +++ PKW mutwillig beschädigt +++

Selb - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde ein blauer Ford Mondeo, der vor dem Anwesen Lessingstraße 19 abgestellt war, mutwillig beschädigt. Der Täter zerkratzte mit einem spitzen Gegenstand die Lackierung der Fahrerseite und

der Motorhaube. Sachdienliche Hinweise an die Polizei in Selb, Tel.: 9914 - 0.

 

+++Fahrzeug beschädigt +++

Selb - Am zurückliegenden Wiesenfestwochenende wurde ein blauer Citroen, der vor dem Anwesen Hohenberger Straße 40 abgestellt war, von einem bislang unbekannten Täter beschädigt. Dabei wurde die Lackierung der Beifahrerseite zerkratzt. Hinweise zum Tatgeschehen an die Polizei in Selb, Tel.: 9914 - 0.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Selb

weitere aktuelle Polizeiberichte aus der Region Hochfranken gibt es auf einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn