rosenthal outlet center selb clickcollect

Anzeige

polizei schrift23.2.2021 – +++ Kennzeichen entwendet +++

Selb – Am gestrigen Montagvormittag wurde der Polizeiwache in Selb der Diebstahl eines Kraftfahrzeug-Kennzeichens angezeigt. Eine 41 Jahre alte Frau aus Selb hatte eigenen Angaben zufolge, ihren Pkw, Ford Fiesta, am Fahrbahnrand vor dem von ihr bewohnten Anwesen in der Wunsiedler Straße geparkt.

Am Montagmorgen habe sie dann das Fehlen des hinteren Kennzeichens ihres Ford festgestellt. Hierfür habe ein bislang unbekannter Tatverdächtiger die Sicherungsleiste der Kennzeichenhalterung abmontiert und so das Kennzeichen entwendet. Die Tatzeit lässt sich nach ersten Erkenntnissen auf den Zeitraum von Sonntag, 21.02.2021, 20:00 Uhr, bis Montag, 22.02.2021, 06:00 Uhr, eingrenzen. Bis dato wird seitens der Polizei Marktredwitz in diesem Fall noch gegen Unbekannt wegen Diebstahls ermittelt. Zeugen die sachdienlichen Hinweise zur Klärung dieses Sachverhalts geben können, werden daher dringend gebeten, sich unter der Telefonnummer 09231/9676-0 bei der Polizei Marktredwitz zu melden.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

- weitere Polizeimeldungen aus der Region Hochfranken >>> www.einsatz-live.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn