rosenthal outlet center selb clickcollect

Anzeige

polizei schrift25.1.2021 – +++ Diebstahl aus Dachboden +++

Selb. Wie erst jetzt bei der Polizei Marktredwitz angezeigt wurde, ereignete sich bereits vor Weihnachten ein Diebstahl aus einer Dachbodenkammer eines Mehrfamilienhauses in der Robert Koch Straße. Eine 74-Jahre alte Bewohnerin dieses Mehrfamilienhauses hatte das Verschwinden einer Heizdecke und diverser Dekorationsgegenstände aus ihrer Bodenkammer,

eigenen Angaben zufolge, schon ein paar Tage vor Weihnachten festgestellt. Sie sei sich zunächst aber nicht sicher gewesen, ob sie diese Dinge nicht nur verlegt habe und habe daher mit der Erstattung der Anzeige bis zum jetzigen Zeitpunkt gewartet. Inzwischen sei sie sich sicher, dass die besagten Gegenstände entwendet worden sind. Der Wert der entwendeten Sachen wird auf ca. 500,- Euro geschätzt. Die Tat müsse sich im Zeitraum vom 07.12.2020 bis zum 10.12.2020 ereignet haben. Die Polizei Marktredwitz ermittelt in diesem Fall aktuell noch gegen Unbekannt wegen eines Vergehens des Diebstahls. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, die zur Aufklärung des Sachverhalts beitragen, mögen sich bitte unter der Telefonnummer 09231/9676-0 an die Polizei Marktredwitz wenden.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

- weitere Polizeimeldungen aus der Region Hochfranken >>>

 

 

FacebookXingTwitterLinkedIn