rosenthal outlet center selb clickcollect

Anzeige

polizei schrift12.1.2021 – +++ Versuchter Ladendiebstahl, anschließend Flucht +++

Selb – Ein unbekannter Mann wurde am Montag, gegen 17.05 Uhr, von einer Angestellten eines Verbrauchermarkts in der Schillerstraße dabei beobachtet, wie er einen LED-Scheinwerfer im Wert von 6,99 Euro in seiner Jacke verbarg.

Danach begab er sich in Richtung Kasse. Als die Verkäuferin den Mann darauf ansprach, ergriff dieser die Flucht. Zuvor habe er aber noch den besagten LED-Scheinwerfer im Geschäft zurückgelassen. Der Mann wird folgendermaßen beschrieben: er ist ca. 40 Jahre alt, 1,80 m groß, kräftig, osteuropäischer Typ. Kennt jemand diesen Mann oder kann ergänzende Hinweise zu ihm oder dem beschriebenen Sachverhalt geben? Zur Zeit ermittelt die Polizei in dieser Sache noch gegen Unbekannt wegen eines Vergehens des versuchten Ladendiebstahls. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 entgegen.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

- weitere Polizeimeldungen aus der Region Hochfranken >>> www.einsatz-live.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn