Anzeige

jacobs irishpub selb 0518

spd selb 081912.8.2019 - Auch eine zwischenzeitliche Regendusche konnte die gute Stimmung beim traditionellen SPD-Sommerfest nicht stoppen. Ortsvereinsvorsitzender Roland Graf freute sich über viele Besucher, darunter auch zahlreiche Gäste von befreundeten Ortsvereinen aus dem gesamten Landkreis.

Graf bei seiner Begrüßungsrede: „Wie alle Jahre dürfen wir auch diesmal wieder unsere Landtagsabgeordnete Inge Aures und unserer Bezirksrat Holger Grießhammer in Selb willkommen heißen!” Auch schon Tradition sei es, dass die Sozialdemokraten Stadträte aus allen anderen Fraktionen begrüßen durften. Fraktionschef Walter Wejmelka dazu: „Das ist ein schönes Zeichen, wie gut wir in Selb miteinander können, auch wenn wir bei dem einen oder anderen Thema im Rathaus schon mal kontrovers diskutieren.” Zur Musik von „Röslau Extra” wurde bis in die frühen Abendstunden hinein gefeiert, diskutiert, gelacht und am Ende auch noch getanzt.

spd selb 0819selb-live.de – Presseinfo SPD Selb

FacebookXingTwitterLinkedIn