Anzeige

jacobs irishpub selb 0518

… am 9. Januar im Rosenthal-Theater – Tickets HIER

rosenthal theater selb tenors 12192.1.2020Vier der aktuell besten Männerstimmen aus dem Londoner West End verschmelzen zu einem sensationellen neuen Sound! Eine explosive Show der Gegensätze! Klassisch und modern, traditionell und revolutionär! Das alles sind die Kennzeiten von „VOXX – The West End Tenors“, die zum ersten Mal in Deutschland auftreten und auf ihrer Tour am Donnerstag, 9. Januar, um 19.30 Uhr, im Rosenthal-Theater Selb Station machen.

Vor kurzem standen sie noch auf den Bühnen in London in „Les Miserables“, „Titanic“ oder im „Phantom der Oper“, heute sind sie zu einem hochkarätigen Quartett vereint.

In einer Show voll stimmgewaltiger Interpretationen berühmter klassischer Arien, aber auch von Crossover- und Popsongs präsentieren die Sänger Klassiker wie das „Ave Maria“, „Granada“ oder „Nessun Dorma“ genauso wie Hits von Michael Jackson oder Queen.

Aber das ist noch nicht alles. Die Männer von VOXX haben nicht nur großartige Stimmen, sie sehen auch fantastisch aus und sind ausgezeichnete „Mover“. Die Verbindung von exzellentem Gesang, energiegeladenen Choreographien und einer spektakulären Lightshow machen VOXX zu einem Event der Superlative.

rosenthal theater selb tenors 1219VOXX, das sind Adam Bayjou (Hauptrollen in „Carousel“, „The Full Monty“ und „Les Misérables“), Leo Roberts (u.a. als Shrek in “Shrek – The Musical” und als Riff in “West Side Story” in der Royal Albert Hall), Michael Storrs (war back-up Sänger für Elton John und Robbie Williams), und Oliver Metcalfe (stand in “Best Little Whorehouse in Texas” auf der Bühne und sang u.a. bei „An Evening With Tim Rice“).

Die vier Sänger werden von einer 5-köpfigen Liveband begleitet.

Eintrittskarten für „VOXX – The West End Tenors“ am 9. Januar gibt es im Vorverkauf bei Leo’s Tee & Mehr in Selb, Ludwigstr. 27, Tel. 09287/4524, im Frey-Centrum Marktredwitz, Tel. 09231/508286, in der Buchhandlung seitenWeise in Rehau, Bahnhofstr. 4, Tel. 09283/590932, und natürlich online zum selbst ausdrucken im selb-live.de-Ticketshop

selb-live.de – Presseinfos Stadt Selb, Foto: 3for1 trinity concerts

FacebookXingTwitterLinkedIn