Anzeige

jacobs irishpub selb 0518

weinfest selb erkersreuth 10198.10.2019 – Die Angerparkfreunde hatten zu ihrem Frankenweinfest in die Geyerscheune eingeladen. Auch dieses Mal waren wieder sehr viele Besucher der Einladung gefolgt und neben den Stammgästen kamen auch neue Gäste in die Scheune.

Die Angerparkfreunde hatten sich sehr viel Arbeit mit der Ausschmückung des Raumes und der Tische gegeben und jeder Besucher konnte sich schon beim Eintreten ein Bild davon machen, was die Natur im Herbst an Schönem zu bieten hat.

Neben den bekannt guten Weinen von Leipold gab es wieder viele Schmankerl, die von den fleißigen Helfern vorbereitet wurden. Nicht nur für die Augen, sondern auch für den guten Geschmack wurde hier verschiedenes aufgetragen: Kaffee und leckerer Kuchen sowie andere Getränke und bunt dekorierte Brote.

Erwin Benker, einer der Sprecher der Angerparkfreunde, begrüßte alle Gäste, darunter auch die 2. Bürgermeisterin, Dorle Schmid mit ihrem Gatten sowie Stadträtin Christine Hippmann und Stadtrat Carsten Hentschel.

Die Musik lieferte Heinz Schneider, der den ganzen Nachmittag bei der Veranstaltung ansprechende Stücke spielte. Im Flug vergingen die schönen Stunden bei guten Gesprächen und schmackhafter Verpflegung.

Die Angerparkfreunde bedanken sich noch einmal bei allen Gästen für den Besuch und weisen schon jetzt auf das Adventeinläuten am Samstag, den 30. November um 16 Uhr im Angerpark hin.

weinfest selb erkersreuth 1019selb-live.de – Presseinfo Angerparkfreunde

FacebookXingTwitterLinkedIn