Anzeige

jacobs irishpub selb 0518

seniorenball selb 2019 120.5.2019 - Schwungvoll ging es im zum Ballsaal umfunktionierten Speisesaal des Paul-Gerhardt-Haus für einige Stunden zur Sache. Nach den Erfolgen in den Vorjahren lud die Einrichtung in Zusammenarbeit mit dem Selber Seniorenbeirat zur Neuauflage des „Seniorenball“.

seniorenball selb 2019 1Bewohner des Hauses als auch einige Seniorinnen und Senioren aus der Stadt waren gekommen, um der Veranstaltung beizuwohnen. Bei bekannten Melodien und Tanzmusik mit dem Trio BGS gab es für viel Gelegenheit, das Tanzbein zu schwingen. Mit leckeren Häppchen, Kuchen, Wein und Aperol Spritz verwöhnte die Küche die Besucher. Die BewohnerInnen und Bewohner genossen einen schwungvollen Sitztanz mit Tüchern, angeleitet von dem Tanzclub „Heisse Sohle“. seniorenball selb 2019 2

Anzeige