Anzeige

whatsapp selblive2

feuerwehr cup30.11.2021 – Die Teilnahme hat sich für die Freiwillige Feuerwehr Selb gelohnt! Über mehrere Wochen veranstalteten die EDEKA Unternehmensgruppe Nordbayern-Sachsen-Thüringen und Deutschlandcard den „Feuerwehrcup 2021“. Dabei wurden gesamt 24.000 Euro an die Freiwilligen Feuerwehren ausgeschüttet.

Auch die FFW Selb war bei dieser Aktion dabei. Von Beginn wurde - auch dank der Unterstützung unserer Leser*innen - eine der Spitzenplatzierungen eingenommen. Als Belohnung gab es für einen „Etappensieg“ schon einmal 1.000 Euro. Zum Ende der Aktion landete die Selber Feuerwehr auf Rang feuerwehr cupzwei der Gesamtrangliste. Zusätzliche 3.000 Euro fließen damit noch einmal in die Vereinskasse. Herzlichen Glückwunsch!

 

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat