rosenthal outlet center selb clickcollect

Anzeige

baeckerei staesche selb 022117.2.2021 - Am vergangenen Samstag war die Holzofenbäckerei Stäsche aus Wildenau das letzte Mal mit ihrem Verkaufsauto auf dem Selber Wochenmarkt vertreten. Gemeinsam mit ihrem Team bereicherten Ursula und Wolfgang Stäsche die vergangenen 16 Jahre das Angebot im Grafenmühlweg mit frischem Holzofenbrot und diversen Backwaren.

Oberbürgermeister Ulrich Pötzsch und Antje Pöhlmann aus dem Ordnungsamt ließen es sich nicht nehmen, persönlich vorbeizuschauen. „Viele Selberinnen und Selber werden das Angebot der Bäckerei Stäsche auf dem Wochenmarkt vermissen. Die Backwaren, vor allem das Holzofenbrot aus reinem Natursauerteig, waren sehr beliebt,“ so Oberbürgermeister Pötzsch. Vor Ort bedankte er sich für das Engagement und die Teilnahme in den letzten Jahren und wünschte für die Zukunft alles Gute und vor allem Gesundheit.

Ende April wird dann auch die Bäckerei in Wildenau geschlossen – ein Pächter für die Räumlichkeiten wurde bereits gefunden. 

baeckerei staesche selb 0221Auf dem Foto von links: Oberbürgermeister Ulrich Pötzsch, Ursula Stäsche, Antje Pöhlmann - Ordnungsamt

selb-live.de – Presseinfo Stadt Selb

 

FacebookXingTwitterLinkedIn